Wir haben doch alle die US Wahlen live erlebt ....

NST, Südthailand, Mittwoch, 03.03.2021, 02:19 (vor 1150 Tagen) @ Olivia1813 Views
bearbeitet von NST, Mittwoch, 03.03.2021, 02:29

Das kann nur bedeuten, dass alle seine Amtshandlungen UNGÜLTIG sind!

..... in den Medien. Was ich einmal über einen Rechtsstaat in der Schule gelernt hatte, hatte damit überhaupt nichts mehr zu tun.

Das Problem heute ist, niemand kann den Unterschied zwischen Raider und Twix mehr erkennen ..... obwohl der Sachstand längst klar ist, wird geschrieben und geredet, wie damals der Lehrer in unserer Schule.

Jeder mir aus alten Zeiten bekannte Ankerpunkt ist inzwischen entfernt worden, aber jeder tut so als ob überhaupt nichts passiert wäre. So viel ich darüber weiss und das ist nur sehr wenig, sind auch längst alle Wahlen in der BRD ungültig .... gab es da nicht so ein Urteil vom Bundesverfassungsgericht hier .... vor fast 1 Dekade?

Illusionen wohin man schaut ..... solange der Bürger sich als Steuerknecht verdingen lässt, ist doch alles in bester Ordnung - so sehe ich das. Ohne Bürger keinen Staat - mit Bürger, den Staat, den die Mehrheit der Bürger sich wünscht - sonst würden freie Menschen etwas ändern.

Nach Trump - Biden - aus meiner Sicht absolut korrekt, die Kontinuität ist gewahrt und der eingeschlagene Weg wurde konsequent weiter gegangen - wie überall, aus Raider wurde Twix. :-P
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung