Biden ist viel zu "wertvoll" , als das Demokraten ihn direkt der Demenz bezichtigen

Odysseus, Dienstag, 02.03.2021, 11:31 (vor 1150 Tagen) @ Realist2822 Views

Die Verknüpfung diverser alternativer Verschwörungsmedien, dass dies mit Zweifeln an der Amtsfähigkeit eines "senilen" Präsident Biden begründet wird, ist falsch und kann so in den Äusserungen Panettas nicht herausgelesen werden.

Bleiben wir doch bei den Tatsachen.

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass irgendein Demokrat das offen anspricht, was schon seit langem bekannt ist und nun immer offensichtlicher wird.

Biden ist die perfekte Puppe für die Mannschaft hinter ihm, die im Höchsttempo alles rückgängig macht, was unter Trump Mißfallen erzeugt hat, sowie was sonst auf dem Wunschzettel der "Bomb America Great again"- und Russen-Hasser-Fraktion steht. Biden hat von seinen über 40 Anordnungen im ersten Amtsmonat inhaltlich und bezüglich der Folgen sicher kaum etwas zusammenhängend parat, würdest du ihn in einer echten Unterhaltung befragen - ohne Knopf im Ohr. Diese Anordnungen wurden schon lange vorbereitet - von denen, die wirklich entscheiden.
Es gehört zu der Strategie der Demokraten, die Amtszeit des Durchregierens dafür zu nutzen sich die USA so umzubauen, dass die Demokraten in Zukunft die Macht möglichst über Jahrzehnte behalten.
Biden ist optimal dafür und wird, solange es irgendwie noch vertretbar ist, mit allen Hilfsmitteln unterstützt.
Vermutlich wird es nicht lange dauern, dass der Vorstoß mit einem "gestörten Ex-Präsidenten Trump" begründet wird und das man allgemein verantwortlich Vorsorge tragen müsse.
Immerhin wollte Pelosi, die im übrigen Trumps Anregung über 10.000 Soldaten der Nationalgarde zur Bewachung des Capitols bereits zum 6.1.21 aufzubieten, ablehnte, Trump noch in den letzten Tagen seiner Amtszeit seinen "Atomkoffer" entziehen.
Mal sehen, wie sich das Militär zu den Vorstößen äußert.

Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung