Ich denke, dafür eine Begründung zu haben, warum Du so denkst

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 14.03.2021, 14:28 (vor 1141 Tagen) @ Zürichsee1535 Views

In den europäischen Ländern wird alles, was sich derzeit dort drüben abspielt, mehr oder weniger totgeschwiegen. Deshalb gibts da nichts Neues aus dem Westen, - allenfalls 100x Durchgekautes.

Jetzt gibts aber Leute, die sich in die US-Seiten täglich einlesen, und die verfügen über ganz andere Infos.

Ich hab diesen Faden nur aufgemacht, um zu testen, ob manche damit recht haben, die meinen, das interessiert doch niemanden hier im Forum, da ist jeder auf Corona fixiert. Diese Meinung wird von denjenigen vertreten, die selbst nicht im Forum posten, aber regelmäßig hier lesen.

Sollten diese Leute recht haben, dann entschuldige ich mich und werde das Thema USA nicht mehr anschneiden. Ist offensichtlich mit Trump gestorben.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung