Ok, Danke. Ich hatte es falsch verstanden: dass ein Helikopter eingesetzt wird, um sanft zu landen.

BerndBorchert, Mittwoch, 24.02.2021, 10:06 (vor 46 Tagen) @ Mausebär334 Views
bearbeitet von BerndBorchert, Mittwoch, 24.02.2021, 10:37

Ich muss zugeben, dass ich mir das Video gar nicht angesehen habe, und zwar weil ich zur Zeit Videos nur ausnahmsweise aufrufe, denn ich bin mit rein mobilem Internet unterwegs. Da ist mein Internet Monatsbudget von 1 GB auch ohne Videos schon in 1 Woche weg. Ja ich weiß, ich sollte den Tarif wechseln, ich bin dabei.
Aber generell an die Video-Verlinker: ich bin bestimmt kein Einzelfall. Denkt dran, dass viele Leser Videos wg. Internet Budget nur ausnahmhmsweise aufrufen.
Und zum Thema: Bloß nicht der NASA trauen! Immer schön auf "Fake?" prüfen. Wer einmal lügt, dem traut man nicht, sagt der Volksmund.
Bernd Borchert


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.