Natürlich, Blödsinn! Ich zitiere mal von der von Dir genannten Seite: mT und Filmtipp

day-trader, Dienstag, 23.02.2021, 11:13 (vor 9 Tagen) @ Chris11948 Views

"Kollege kam letztens rum, sah sich die Bilder von den Brocken an und meinte, sieht nach Löchern von Steinbohrermuscheln aus.

Ach ja, der ist Taucher, und ich bin auch schon viel geschnorchelt.
Ganz ehrlich, so was sieht einem Korallenriff ähnlich."

(Anm.: die Rede ist von einem Stein auf der" Marsoberfläche)

Also wenn das nicht die von Dir beschriebene "wissenschaftliche Versiertheit" ist, dann weiß ich auch nicht!

Filmtip: Zwar über 40 Jahre alt aber hervorragende Handlung und Umsetzung und zusätzlich eine der besten Luftkampfszenen der Filmgeschichte:

https://youtu.be/TbXr4dhXAZc

--
Best Trade!!!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.