Weiber sind leider oftmals völlig unfähig und lernunwillig, und man muss sie zwingen dieses Verhaltensmuster zu verlassen

Prophet, Freitag, 19.02.2021, 09:41 (vor 1778 Tagen) @ Plancius3567 Views

Meine Frau wäre auch total hilflos, wenn sie ganz allein in unserem Haus plötzlich mit so einer Situation konfrontiert wäre.

Dann weißt du ja was du zu tun hast: ihr das alles beibringen.
Wenn sie sich weigert etwas überlebenswichtiges zu lernen: eine neue Frau suchen.
Oder du fährst einfach mal unangekündigt vier Wochen in den Urlaub. Dann kann sie mal einen Probelauf machen was passiert, wenn du tödlich verunfallst.

Manche Weiber bezirzen dann sofort den netten Nachbarn in dem sie im lockeren Nachthemd klingeln und über die verstopfte Leitung jammern und um Hilfe betteln. Ich hab der Nachbarin dann zwei Zangen und eine Rohrreinigungsspirale in die Hand gedrückt mit der Bitte um Rückgabe am Nachmittag, gereinigt. An dem Tag hat sie was für's Leben gelernt.


Ich weiß noch, als mein Vater gestorben war und meine Mutter ganz allein in dem alten Haus gewohnt hat, ist auch nach kurzer Zeit vieles kaputt gegangen.


Tja, Weiber. Zu nichts zu gebrauchen normalerweise. Aber um Gleichberechtigung kreischen bei jeder noch so peinlichen Gelegenheit. Wenn sie das können was ein normaler Mann kann, dann lasse ich mit mir über Gleichberechtigung reden. Ansonsten sollen sie ihr Schnatter- und Lästermaul halten und die Füße still halten.


Sie hat sich nie damit beschäftigt,
- wo Wasserleitungen langgehen
- wo das Wasser für den Garten abgestellt wird
- wie Abwasserschächte winterhart gemacht werden usw. usf.

Das lässt Rückschlüsse zu, dass es bei deinen Eltern ähnlich abgelaufen ist wie bei dir heute.
Wahrscheinlich hat sich dein Gehirn dann eine ähnliche Frau ausgesucht wie dein Vater sich die seine. Kinder fahren oft Kopiemuster ihrer Eltern, oder machen mit Absicht das krasse Gegenteil. Beides zeigt, dass diese Kinder nie frei von ihren Eltern wurden.


Dann sind ihr auch im ersten Winter Wasserleitungen und der Abwasseranschluss eingefroren.


Man lernt durch Schmerz. Nur durch Schmerz.


Ich glaube, auch meine Großmutter hat sich um solche Dinge nicht gekümmert.

Also wurde das Kopiemuster bis in die dritte Generation weitergegeben. Meine Theorie bewahrheitet sich jeden Tag.

Und die kannte wahrlich kein Handy und den modernen Schnickschnack. Manches war einfach Männersache und ist es in vielen Dingen auch noch heute.


Ja, aber dann in dieser Gesellschaft mitmischen wollen. Ich bin für den Entzug des Wahlrechts bei unfähigen Personen, egal ob Männlein oder Weiblein. Man macht auch nicht den Bock zum Gärtner, aber Sozialhilfeempfänger zu Wahlberechtigten.

Diese Gesellschaft hat nichts weiter als einen jammervollen Untergang verdient, und ich werde noch nachtreten wenn ich kann.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung