Echt jetzt?

stocksorcerer, Donnerstag, 14.01.2021, 14:16 (vor 1191 Tagen) @ Canario2292 Views

Du verlässt dich echt bloß auf dein Immunsystem, was die Menschen eigentlich seit Jahrtausenden so gemacht haben? Altertümliche und völlig unmoderne Ansicht! Das wird die Pharma-Mafia aber gar nicht gerne hören. Da haben die so viel Geld in Angst investiert, um dem Menschen das Immunsystem auszusourcen und dann so etwas Ungeheuerliches? ^^

Ich verlasse mich auch auf das Immunsystem und probiere bei allem eine weitgehende Gelassenheit an den Tag zu legen. Die Gefahr liegt für mich ganz eindeutig bloß da, wo der Verlust an Freiheit zu spüren sein wird. Aber selbst, wenn man mit Kasernierung droht, werde ich ganz sicher diese Impfung aus zwei Gründen ablehnen. Zum einen sehe ich nach alten Definitionen keine todbringende Pandemie, zum anderen werde ich - der schon immer gegen Genmais etc. ist - keinen direkten Zugriff auf meine DNA zulassen.

Traurig das ganze mediale Gejammer, der unsägliche Lockdown und die Katastrophen, die da noch folgen werden. Setzt die Kinder bloß keinen Keimen aus! Stellt sie in Vitrinen und schützt sie so gut es geht vor der bösen Umwelt! Wir alle sollten wissen, dass das so nicht funktioniert und dass all die so behüteten Menschen am Ende schlimmer dran sind, als hätte man gar nichts getan.

Wenn man der Natürlichkeit abschwört, dann rächt sich das.

Gruß
stocksorcerer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung