kB

Auchda, Donnerstag, 14.01.2021, 00:54 (vor 1170 Tagen) @ Tob3136 Views

Hallo zusammen,

ich möchte gerne aus Interesse eine Umfrage durchführen.

1) Wenn ihr die Wahl habt euch impfen zu lassen oder euch mit dem Corona-Virus anzustecken, für welche Möglichkeit entscheidet ihr euch?

komische Frage...

2) Werdet ihr euch impfen lassen? Warum / warum nicht?

Nein! Das warum wurde schon ausgiebig von anderen begründet.
Einer noch: Wenn es gegen eine Krankheit ein Heilmittel gibt ist impfen unnötig!


3) Wenn ihr die Wahl habt: mit welchem Impfstoff und warum?

-


4) Haltet ihr euch selbst für informiert über die Impfstoffe? Woher stammt dieses Wissen?

Ich informiere mich im Internet, treffe meine Entscheidungen aber nach meinem eigenen Gutdünken!


Danke und viele Grüße
Tob

Du bist mir einer...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung