Anmerkung zu 2) und 3)

valuereiter, Donnerstag, 14.01.2021, 13:47 (vor 1197 Tagen) @ Fairlane2258 Views

2) Werdet ihr euch impfen lassen? Warum / warum nicht?

Ich plane nicht mich impfen zu lassen, da mir die Zeitspanne von Entwicklung des Impfstoffs und die bisher gemachten Erfahrungen bezüglich der Verträglichkeit zu kurz erscheinen, um von einem "sicheren Produkt" sprechen zu können. ...

diese Einschätzung teile ich

aber warum:

3) Wenn ihr die Wahl habt: mit welchem Impfstoff und warum?

Wenn eine Impfung unausweichlich wird, dann möchte ich einen klassichen Impfstoff verabreicht bekommen, keinen mRNA Impfstoff, denn ich möchte kein Versuchskaninchen für Neuentwicklungen sein.

WENN es soweit ist - also wenn bereits die ersten 50 oder 60 Mio. Leute alleine in D geimpft sind, die sich vordrängeln - DANN sollten ausreichend Erfahrungen vorliegen ;)

warum legst Du Dich JETZT schon fest, welchen Impfstoff Du dann nehmen würdest?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung