dem kann man nur zustimmen

Canario, Donnerstag, 14.01.2021, 00:29 (vor 1196 Tagen) @ Zürichsee3261 Views

Ich habe auch spontan einen windigen Pharmavertreter vor mir gesehen bei dem Salbader und mRNA Hosianna.

Ich sehe den Nutzen einer Impfung mit unkalkulierbarem, weil kaum erforschtem (Langzeit-)Risiko gegen ein Virus (@Tob ja, DAS Virus), welches für 99,9% der Bevölkerung symptomfrei, unbemerkt und harmlos verläuft, als unverhältnismäßig an.

Ich warte daher auch lieber ab und würde mich (NUR) bei einer Impfpflicht für eine klassiche Impfung entscheiden.

Sonst verlasse ich mich ganz entspannt auf mein gutes Immunsystem. Das scheint bei den meisten Zitterern ja kaum noch zu existieren. Mein Beileid.

Aber jeder der Angst hat, sollte sich schnellstmöglich impfen lassen. Desto eher bekommen die Besonnenen neue Daten :-)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung