Die Verwirrung der Massen...

Greenhoop, Donnerstag, 14.01.2021, 08:04 (vor 1197 Tagen) @ Tob3122 Views

Hallo zusammen,

ich möchte gerne aus Interesse eine Umfrage durchführen.

1) Wenn ihr die Wahl habt euch impfen zu lassen oder euch mit dem Corona-Virus anzustecken, für welche Möglichkeit entscheidet ihr euch?

Merkwürdige Frage da sie impliziert, ohne Impfung wäre eine Ansteckung zwangsläufig. Unabhängig davon, bevorzuge ich eine mögliche Ansteckung.

2) Werdet ihr euch impfen lassen? Warum / warum nicht?

Keine Impfung, da keine ausreichende Langzeitstudie. Die Entwicklung von neuen Impfstoffen dauerte bisher 10,71 Jahre, diese neue Impfmethode wurde hingegen nach knapp einem Jahr "frei" gegeben. Auch ist nicht bekannt, ob die mRNA Impfung nicht doch die DNA verändert, hierzu hat Prof.Hockertz ausführlich berichtet.

3) Wenn ihr die Wahl habt: mit welchem Impfstoff und warum?

n.a.

4) Haltet ihr euch selbst für informiert über die Impfstoffe? Woher stammt dieses Wissen?

Alles ausgewogen im Internet zu finden (national & international).

Danke und viele Grüße
Tob


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung