:-) Excel-Tabellen und Taschenrechner :-) - Enryption-Satelliten sollen das gewesen sein. :-) Mußt dich wohl noch etwas gedulden.

Olivia, Freitag, 08.01.2021, 19:39 (vor 50 Tagen) @ DT682 Views
bearbeitet von Olivia, Freitag, 08.01.2021, 19:47

https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/B9780128038437000478

Du bist doch so interessiert an den Dingern, die Musk in "die Luft" schießt. Noch nie dafür interessiert, was damit gemacht werden könnte? Er ist ja nicht der Einzige, der das macht.

Die besagten Encryption-Satelliten sollen unter der Regie der italienischen Regierung gelaufen sein, jedoch an den Vatikan "verleased" oder "vermietet" oder was auch immer gewesen sein. Vatikan soll alleinige Verfügung darüber gehabt haben. :-) Ich weiß schon, DL wird es freuen. Schließlich haben die nicht nur Satelliten, sondern auch weltweite, effiziente Netzwerke. 1,2 Mrd. Gläubige soll es immer noch geben. "Wahlmanupilation" gab es immer nur bei "den anderen". Nun macht man das mal mit den USA - Farbenrevolutionen eben.... oh Gott, was für eine Soap-Opera....

Ist ja ganz süß, was du über Excel und den Taschenrechner erzählst. Niedlich!

Vor über 30 Jahren habe ich meine BANKgeschäfte (Investitionen) mithilfe von Excel kontrolliert. Das ist aber LANGE vorbei. Aber "DIE" kannten das damals noch nicht und wunderten sich, warum ich die "lukrativen Geschäfte" beendete. Sie waren am lukrativsten für die Bank..... :-) Die Zeit, die das kostete, konnte ich effizienter verwenden.

"Bekannt" sein soll "das" seit Ende Dezember. Verursacht wohl ein wenig "internationale Verwicklungen" (NATO-Mitglied). Man wird wohl noch ein wenig warten müssen....
Wie lange? Und ob überhaupt? Wer weiß das schon. Der Vatikan hat gerade mal wieder mit "Geld-Skandalen" zu kämpfen.......

ABER Falls Ihr noch etwas Geld übrig haben solltet, dann könnt Ihr diesen Freiwilligen ja etwas Essen spenden.

Ja, meine ganz große Liebe, die ich zufällig durch Corona entdeckt habe.
Die fliegenden "Hundebabys" von Australien.

https://www.youtube.com/post/UgxpdBlQoCb4AHtSqNN4AaABCQ

--
Das Destruktive meiden - Das Konstruktive suchen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.