Für die Trump-Trauergemeinde und für Olivias-Bücherschrank!

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Freitag, 08.01.2021, 08:24 (vor 53 Tagen)3355 Views

Ich habe da ein Leckerli, weil ihr euch immer so brav an die Empfehlung des HM haltet:
„Ignorieren ist tatsächlich manchmal sogar richtig gut!“
ausgesprochen bei meinem wunderbaren Beitrag zu den Mondspaziergängern. Gelle Herr HM, alte Männer vergessen nichts. Übrigens nur durchsetzbar, weil der Anteil der „echten Deutschen“ hier dominiert. [[lach]]

So das war die Einleitung und nun zu meiner alternativlosen Analyse:
Was waren denn nun die größten Leistungen des Herrn Trump? Ich tippe auf den Hinrichtungsbefehl Soleimani, dessen Beseitigung wurde ja schon lange gewünscht und dann natürlich Jerusalem und der Golan, dort wurde ja bereits ein Dorf nach ihm benannt. Nicht besonders dankbar dieser Herr N, gratuliert er doch dem Nachfolger als einer der Ersten.
Ob die Einheirat von Jared ist das Tower-Imperium nicht bereits ein strategischer Schachzug war? Herr Trump hat die Symbolik der Zerstäubung der Zwillingstürme nicht verstanden und jetzt muss er wohl mit ansehen wie demnächst auch seine Türme Schaden nehmen, natürlich etwas anders.

Wo die Reise hingeht hat doch Herr Schwab (der damals am Tag, „als die große Wende begann“ ganz in der Nähe frühstückte) vorher angekündigt, muss ich mich schon wieder selbst zitieren
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?mode=thread&id=548249#p548425
Herr Schwab war Herrn Trump um Jahre voraus: https://widgets.weforum.org/history/2006.html
und da geht er den ultimativen Lieferanten von WALMART an?

In diesem Buch (mein oben versprochenes Leckerli)
https://mahbubani.net/2020/03/31/has-china-won-the-chinese-challenge-to-american-primacy/
findet sich übrigens eine Passage die ich meinen lieben deutschen Freunden empfehle nicht auf der Toilette aufzuhängen:
Professor Wang Gungwu says: “that the Chinese civilization is the only civilization to be knocked down four times and stand up again each time.”
Ich habe jetzt eure „Knock Downs“ nicht mitgezählt, …… aber zum Zählen braucht ihr mich sicher nicht! [[lach]]

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.