Oh Nein, ich meinte nicht Dich mit "verarschen".....

Olivia, Freitag, 08.01.2021, 12:01 (vor 93 Tagen) @ Das Alte Periskop1533 Views

Die "allgemeine Verar...e" scheint eine ganze Reihe von sehr unterschiedlichen Menschen "auf die Palme" zu bringen. Ganz simple Leute, die es gewohnt sind, in jeweils unterschiedlichen Bezugsrahmen analytisch zu denken.

Hier wohl ein "ehemaliger" Finanzdienstleister "The Finance Hub". Ob die das richtig sehen? Oder ob ich das richtig sehe? Oder irgend jemand anderer? Wer weiß das schon? Es geht darum, eine Pluralität an Meinungen hören und analysieren zu können. Von "Wahrheit" habe ich nichts gesagt...... wiewohl ich in meiner Jugend auch zu den "Wahrheitssuchenden" gehört habe. Heute bin ich erheblich bescheidener..... und die vielen, unterschiedlichen "Grautöne" kann ich schlecht unterscheiden. Ob das lediglich daran liegt, dass meine Augen nicht mehr so gut sind wie sie es waren?

https://www.youtube.com/watch?v=FAj6Tt5bvlE

--
Das Destruktive meiden - Das Konstruktive suchen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.