Position

SevenSamurai, Donnerstag, 07.01.2021, 15:55 (vor 1198 Tagen) @ day-trader2030 Views

Trotzdem good luck, Du beziehst wenigstens Position, was Andere, mich eingeschlossen, nicht tun.

Im Gefolgen von 2008/2009, dem künstlichen Crash, habe ich in der Zeit danach allmählich jegliches Tun an der Börse eingestellt.

Der kleine Mann wird dort VERARSCHT.

Dazu war mir der Aufwand gegenüber dem Ertrag zu hoch.

Die grossen Mitspieler bekommen Staatsknete.

Ich handele seitdem gar nicht mehr an der Börse. Auch weil die Gebühren für einen Kleinanleger einfach zu viel Gewinn auffressen. Ich könnte noch mehr Gründe aufführen, wie z.B. die Unmöglichkeit, eine in Deutschland gekaufte kanadische Aktie in Kanada zu verkaufen. Die Bankster und Ganoven können das.

Gibt es hier einen Stinkefinger als Symbol? Der geht an alle Banker und Politiker.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung