Hier jetzt das offizielle Gelbe Wasserstoffdepot (inspiriert von Zweistein und vielen anderen). Weitere Tipps bitte anfügen. (mT)

DT, Donnerstag, 07.01.2021, 12:54 (vor 52 Tagen)2138 Views

Die meisten Werte heute schon +6% und mehr. Ich denke, daß die neuen "nachhaltigen ETFs" und "nachhaltige Fonds" (meine Nichte hat mich schon wegen eines solchen angefragt) in diese Werte investieren werden, und natürlich in jede Menge Tesla. Ich riet ihr schon vor einem Jahr, meinem Schwager zu folgen, aber wie wollte lieber diversifizieren...

Name, Wert der Aktie in EUR (heute)
ElringKlinger 15,14
NEL Asa 3,03
Ballard Power 21,10
ITM Power 6,21
Fuelcell Energy 11,50 (heute schon +15%)
...

DT

PS: in 6 Monaten und einem Jahr können wir ja mal schauen, was draus geworden ist.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.