Was macht die Nichte beruflich? mT

day-trader, Donnerstag, 07.01.2021, 13:38 (vor 49 Tagen) @ DT1225 Views

Moin,

kleine Anekdote:

Ende 1998 und 1999 sowas hat mich ein Bademeister eines Schwimmbäder, in dem ich mehrfach die Woche war, vollgequatscht, wie einfach doch Börse sei.

War so die Zeit, als Kostolany fast aus einer Talkshow, in dem auch der gehypte Mogelcom-Schmidt war, rausgeflogen ist.

https://youtu.be/v41szpvrXvM

Wir kennen den weiteren Lauf der Geschichte, der Bademeister hatte ab 2001 Schwierigkeiten, seine Hütte weiter zu finanzieren.
Kosta hat den Betrug und den Zerfall des Neuen Marktes nicht mehr erleben dürfen, ich hätte es ihm mehr als gegönnt!

"The Trend Is Your Friend", "Dieses Mal ist Alles anders", das geht ne Weile gut, sicher.

Bin gespannt, welche Blüten der Anlagenotstand, und Nichts weiter haben wir, noch treiben wird.

Frage mich was Kosto heutzutage über TSLA sagen würde...

Und mit Verlaub, Du hältst seit Monaten TSLA-Puts und bläst jetzt zum Einstieg?

Trotzdem good luck, Du beziehst wenigstens Position, was Andere, mich eingeschlossen, nicht tun.

--
Best Trade!!!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.