Du schuldest mir Dankbarkeit …

Das Alte Periskop, Sonntag, 27.12.2020, 11:40 (vor 1846 Tagen) @ Prophet4065 Views

Die jungen Familien und anderen tatkräftigen Menschen deren Lebensgrundlage vernichtet wird haben es sogar verdient mit unter zu gehen: weil sie ebenfalls zu schwach und unfähig waren, dagegen aufzustehen:

Als ich das erste Mal deinen Ausritt gegen die Alten gelesen habe wollte ich dich mit der Mistgabel vertreiben.
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=517241

Ich sehe dies heute anders. Findest du keinen Platz vor der öffentlichen Suppenküche kannst du bei mir vorbeikommen, unsere Rollgerstensuppe mit Sellerie ist nahrhaft.

Ich weiß nicht wie alt du bist, ich nehme dich als „Deutschen“ (was ist das eigentlich?) war und ich mach an dir und deinen Beifallklatschern eine repräsentative Rechnung auf.

Ich war 40 Jahre + x unter euch. Ich kenne eure Humorlosigkeit, euer „Sau raus lassen“ in Mallorca und sonstigen Urlaubsdomizilen, euren Fleiß, eure politische Naivität, euer Desinteresse an eurer eigenen Geschichte, die euch geformt hat, …..

Ich habe als Angestellter und Selbständiger einen siebenstelligen Betrag an ESt, RV, KV, …. in eure Systeme einbezahlt, damit es euch von der Geburt bis zum Bologna-Studium gut ging. Ich habe mich als großer Nettozahler von euch verabschiedet, Ich habe meinen Beitrag für die Deutschland AG geleistet, an deren Niedergang „ihr“ aktiv mitgewirkt habt.

Nur ein Beispiel: Als ein Paradeunternehmen der Deutschland AG (Stichwort: Russland Röhren) zerschlagen wurde, seid „ihr“ in Scharen zum „Zerschlager“ gewandert, habt Verträge unterzeichnet, es gab ja einige Pfennige zu sparen.
Ich könnte zig Beispiele aufzählen.

Ich habe Empathie für die Alten, abgeschoben in die Heime, ich habe derartiges auch auf dem Gewissen, habe ich dies doch vor dreißig Jahren meiner Mama angetan,


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung