Meine Erklärung zu China: Covid wird von der Staatsführung seit langem ignoriert, d.h. wieder als Grippe angesehen, und die Tests sind so unempfindlich eingestellt, dass fast niemand positiv ist
Und so war es von Anfang von China geplant: zuerst eine Grippevariante maßlos aufbauschen, und einen Monat später wieder wie Grippe ansehen und die Tests auf völlig unempfindlich einstellen, so dass es so aussieht, dass man die angebliche Pandemie in den Griff bekommen hat.
Das gefällt China (damit meine ich die kommunistische Führung), denn damit können sie ihr totalitäres System noch einen Gang höher schalten, und gleichzeitig schädigt sich ihr Konkurrent der Westen, der auf die Kampagne reingefallen ist, wirtschaftlich in Billionenhöhe.
Und es gefällt auch im Westen einigen, insbesondere den Medien und Politikern, denn so können sie China als Beispiel nehmen, dass man durch totalitäre Maßnahmen die angebliche Pandemie in den Griff bekommen kann.
Es war alles von Anfang genau so geplant, gemeinsam vom kommunistischen China und den Hintergrundmächten im Westen - eine gemeinsame globale Lügen-Kampagne.
Bernd Borchert
In Orwell 1984 sind die verbliebenen Staaten nur scheinbar verfeindet, in Wirklichkeit arbeiten die Führungen und Geheimdienste zusammen, und zwar gegen die Bevölkerung.