Verzweifelt fühlt es sich an

eastman, Paltz, Sonntag, 13.12.2020, 22:38 (vor 1200 Tagen) @ Plancius3361 Views
bearbeitet von eastman, Sonntag, 13.12.2020, 22:48

, dieses "Stimmungsbild". Mit den verordneten Beschlüssen wird D-Land endgültig an die Wand gefahren. Wir schöpfen nur noch Hoffnung, weil, es ging ja immer irgendwie gut. Es wird so nicht mehr sein. Dazu die irrsinnigen Klimaauflagen der "EU", merkt denn keiner, wo das alles hinausläuft? Honecker und Mielke wären stolz darauf, was sie bei 17 Mio. nicht durchzusetzen schafften, hat A.M. und Gefolge bei rund 80 Mio. schafft.

Stimmung: Ingenieurbüro, etabliert, keine Aufträge, weil, niemand investiert derzeit.
Soviel zum Hauptthema und zur Info an alle Foristen.

--
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung