Im Gegensatz zum Frühjahr werden jetzt einige Branchen nicht mehr als systemrelevant eingestuft

Dionysos, Sonntag, 13.12.2020, 17:56 (vor 1223 Tagen) @ helmut-14013 Views

Diese Mitteilung erhielt ich heute zum Sonntag Nachmittag (!) vom Unternehmerverband. Man soll sich darauf einstellen. Konkrete Maßnahmen wurden nicht genannt. Sicher gestellt sei im Handwerk lediglich die Ernährungswirtschaft (Bäcker sowie Metzger). Zwischen den Zeilen heißt das, dass in der nächsten Stufe die ganze Bauwirtschaft, wahrscheinlich alle Branchen mit Personenkontakt, vom Gesetzgeber geschlossen oder auf Notfallbetreib umgestellt werden können.

Hier ist noch ein Video von einer Bloggerin, die vermutet, dass PCR-Tests bereits mit einem positiven Testergebnis ausgeliefert wurden. Das würde den plötzlichen Anstieg der jüngsten Fallzahlen erklären. Es wird dazu aufgerufen, heute zum Sonntag Vormittag, so viel wie möglich original verpackte PCR-Tests zu besorgen. Das Video wurde in 6 Stunden bei Telegramm schon 70 T Mal geklickt. Bei Youtube war das Video nach 5 Minuten offline. Das Ergebnis der Auswertung dürfte spannend werden, falls sich überhaupt ein Labor dafür hergibt.

https://t.me/MiriamHope

Gruß
Dionysos

--
Armut schafft Demut, Demut schafft Fleiß, Fleiß schafft Reichtum,
Reichtum schafft Übermut, Übermut schafft Krieg, Krieg schafft Armut.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung