Dass Drosten einen an der Waffel hat, kannst du aus diesen Äusserungen sehen:

SevenSamurai, Sonntag, 13.12.2020, 21:32 (vor 1223 Tagen) @ helmut-13388 Views

https://www.merkur.de/welt/coronavirus-deutschland-impfung-christian-drosten-virologe-c...

Christian Drosten im Podcast: Impfstoff wird die Corona-Pandemie nicht beenden

Vernachlässigt wurden dabei laut Drosten konkrete Fakten, über welchen Zeitrahmen gesprochen wird. Auch sei noch unklar, wann welche Liefermengen des Impfstoffs zur Verfügung stünden. Wird mit den aktuell in Aussicht stehenden Lieferzahlen gerechnet, werden diese nicht genügen, um die weltweite Ausbreitung des Virus zu stoppen, glaubt der Experte. „Wir müssen uns deswegen unbedingt mit der Realität befassen, dass wir mit nicht-pharmazeutischen Interventionen weiterarbeiten müssen.“ Abstandsregeln, Hygienemaßnahmen und Kontaktbeschränkungen werden uns also noch länger begleiten.

Was interessiert mich die Welt? Ich lebe in Europa und habe nicht vor nach Asien oder Afrika oder Australien zu reisen. Nach Amerika auch nicht.

Denn Drosten glaubt nicht, dass man nicht-pharmazeutische Maßnahmen dann noch an die Bevölkerung vermitteln kann. Das bedeutet neuerliche Lockdowns ganz gleich welcher Abstufung würden wahrscheinlich nicht mehr akzeptiert.

Ja, HOFFENTLICH!!!!!!

„Wir werden dann aus dem Sommer rauskommen und werden dann auch große Infektionszahlen sehen in einer Bevölkerung, die wir im Moment nicht haben. In der gesunden, normalen, jüngeren Bevölkerung, wo keine Risikofaktoren sind.“

Wurde dieses Virus doch im Labor gezüchtet? Um genau diese Folgen zu haben?

Die ReGIERung soll ENDLICH andere Fachleute mit zu Rate, und nicht nur den einen.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung