Der Bodensee war einmal meine hauseigene Badewanne ...

NST, Südthailand, Montag, 30.11.2020, 03:38 (vor 1242 Tagen) @ Arbeiter3212 Views
bearbeitet von NST, Montag, 30.11.2020, 03:42

Wenn man 14 Personen auf einen Quadratmeter zusammenquetschen könnte, (8 sind laut wikipedia kein Problem: https://de.wikipedia.org/wiki/Stehplatz)
würde die gesamte Menschheit auf der Oberfläche des Bodensees Platz finden. :-)

.... im Sommer und ist stellenweise sehr tief. Die Lösung wäre einfach versenken, dann passen auch mehr wie 8 Mrd. locker rein.

[image]

Für all jene, die in der Schweiz auf Bills GAVI Gehaltsliste stehen, hat der Schweizer Staat noch ein Ricola parat [[top]]

Das Bankgeheimnis verloren, dafür das Gates Geheimnis erhalten. Wahrscheinlich ein Zukunftsdeal - die Schweizer wissen als Uhrenbauer, wann die Stunde geschlagen hat.

Bei den U(h)rdemokraten sind solche Dinge gut aufgehoben. Ich hoffe mal, meine Rentenzusagen sind genauso sicher, wie die Gates Geheimnisse.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung