GAVI - die Impfallianz von Gates geniesst in der Schweiz absolute Immunität , quasi Diplomatenstatus - WEF-Davos-Schwab-Kungelei sei Dank?

Odysseus, Montag, 30.11.2020, 00:10 (vor 1243 Tagen) @ tradi3404 Views
bearbeitet von Odysseus, Montag, 30.11.2020, 00:14

Bitte den Artikel lesen, da wurde nichts dem Zufall überlassen.
Die Dokumente können dort auch als PDF herunter geladen werden.
Falls man Gates Handeln einmal in der Zukunft ganz offiziell ein Verbrechen nennen darf,
wird man seiner, zumindest in der Schweiz, nicht habhaft werden können.
Auch der Mitarbeiter und sonstigen Mitglieder nicht.

Vorgeschmack:
Alle Dokumente und Datenträger sind jederzeit und überall unverletzbar. Vermögenswerte von GAVI Alliance sind befreit von jeglicher Form von Requisition, Beschlagnahme oder Enteignung oder jeglicher Form von Zwangsvollstreckung, anderen behördlichen Zwangsmassnahmen. Guthaben, Einkünfte, Vermögenswerte sind von allen Steuern und Gebühren befreit.

Da haben sich die Eidgenossen ja wieder schön ein Ei in die Schluchten legen lassen.

https://www.new-swiss-journal.com/artikel/Immunit%C3%A4t-f%C3%BCr-Bill-Gates-Impfallian...

Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung