Deine Hoffnung auf „die Ärzte“ ist geradezu …..

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Sonntag, 29.11.2020, 05:45 (vor 1455 Tagen) @ SevenSamurai5178 Views
bearbeitet von Das Alte Periskop, Sonntag, 29.11.2020, 06:18

Hoffentlich bekommen das wirklich zuerst die Ärzte. Ausser denen ist niemand in der Lage, Alarm zu schlagen. Besorgten Eltern kommt man sicher wieder mit VT. Ärzten sicher nicht.

Und auf welch öffentlichkeitswirksamen Massenmedium bekommen die (wenigen "echten" Ärzte) dann Gehör?


…… ich war in eurem Land rd. 30 Jahre „Privatpatient“, habe meine Rechnungen selbst bezahlt. Soll ich Dir sagen wie viele Abrechnung von 100 unzulässig überhöht waren? „Ärztliche Kunstfehler“ gerichtlich zu bekämpfen, da musst Du dir eine gute Taktik zurechtlegen, wenn Du durchdringen willst; da gilt das Prinzip: Eine Krähe hackt der andere kein Auge aus! Warst Du schon auf einem Ärztekongress? Das sind Veranstaltungen der Industrie mit einigen Vorträgen.

Ich nennen Dir ein Beispiel: Inguinalhernie; die häufigste OP bei Männern, da werden Netze eingebaut. Ein indischer Chirurg (DESARDA) der macht dies ohne diesen Fetzen, weißt Du was ich auf einem Ärztekongress beim Vortrag EINES Arztes, der nach dessen Methode sehr erfolgreich operiert hat, von den rd. 100 anderen erlebt habe und das ist jetzt ein Mikromarktsegment.

Ich verstehe von einigen Themen hier im Forum nichts, aber mein Buchmanuskript „Weiße Schatten“ (Vom Kunstfehler bis zum Abrechnungsbetrug) vergammelt an meiner Faulheit und der Einsicht es würde nichts, gar nichts bringen.
90 % der Ärzte sind (so meine Schätzung) mittlerweile Verkäufer des „medizinischindustriellen Komplexes“ und zehren vom Vertrauen, welches die uralte Ärztegeneration aufgebaut hat.
Auf den „Flexner-Report“ wurde hier (nicht nur von mir) schon mehrfach hingewiesen, dann kam die Wende und jetzt recherchiere mal wer diesen in Auftrag gegeben hat.
@Griba wird (nach dem was ich hier gelesen habe) zu den Exoten hier gehören die noch Ärzte sind, ob noch andere Ärzte hier schreiben weiß ich nicht.

Die größten Einpeitscher für die Impfung sind übrigens die „Overheads“ der ärztlichen Standesorganisationen.

Nachtrag für @tradi: Die im Ausschuss aufgetretene CvW ist ein Fressen um mit der VT-Keule drauf zu schlagen (nachfolgenden Verweis getauscht)
https://scienceblogs.de/kritisch-gedacht/2010/02/14/haitit-haarp-tesla-claudia-von-werl...

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung