Andreas Geisel: "Und ich lasse mich nicht davon hindern, dass auch Ex­tremisten die Möglichkeit nutzen, dort ihre Meinung zu sagen."

Sylvia, Mittwoch, 18.11.2020, 21:36 (vor 12 Tagen) @ Odysseus556 Views

Das war 2018 als Berlins Innensenator Andreas Geisel (SPD) bei der "Unteilbar"-Demo mitmarschierte. "Wenn ich als Demokrat gefordert bin, gehe ich auf die Straße", sagte Geisel. "Und ich lasse mich nicht davon hindern, dass auch Ex­tremisten die Möglichkeit nutzen, dort ihre Meinung zu sagen.".

Seltsamerweise gilt das aber nur, wenn für "die richtige (tm)", "die gute (tm)" Sache demonstriert wird. Bei den Demos aktuell werde alle als Reichsbürger, mindestens aber als "rechtsoffene" Coronaleugner, diffamiert und der Wasserwerfereinsatz damit gerechtfertigt.

--
"Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral." (John Osborne)
"Der Gutmensch ist die logische Rückentwicklung des Menschen: Moral ohne Intelligenz." (unbekannt)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.