Und genauso isses mit Videoüberwachung, NetzDG, Fingerabdruck Perso/ReiPa, etc. pp.. (mkT)

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Mittwoch, 18.11.2020, 12:16 (vor 13 Tagen) @ D-Marker1572 Views

Wer seine Augen nicht zum sehen gebraucht, wird sie zum Weinen brauchen.
Das haben die Helden auf der Couch jetzt davon.
Hier hilft keine Demo mehr. Weiteres kann ich zum Selbstschutz nicht ausführen, möge jeder beobachten, was heute passiert. Und es wir genauso passieren, wie es geplant ist - keinen Deut anders.

im übrigen wurde schon früh im Radio geframed, dass die Bürger die Parlamentarier in den vergangenen Tage mit Emails "ZUGESPAMT" hätten.
Wörterbuch: Spam = unerwünschte massenhaft per E-Mail oder auf ähnlichem Wege versandte Nachrichten

Der interviewte Abgeordnete im WDR 5 Radio machte keinen Hehl daraus, wie widerwärtig er die Formulierung des neuen ERMÄCHTIGUNGSGESETZES findet und ließ deutlich durchblicken, dass soooo keine Kritik bei den Abgeordneten ankommen würde.
[[kotz]]
Na dann, hilft am Ende wohl nur Gewalt... Und Gewalt ist ja keine Lösung, wenn man nur drüber spricht.

--
Gruß
Der_Chris
Die falschen Ehrlichen sind die wahren Gefährlichen


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.