Let's go 150.000: Wie man (evtl.) Neurosen von jetzt auf gleich ablegen kann... mT

day-trader, Mittwoch, 30.09.2020, 03:12 (vor 1306 Tagen) @ Jacques4092 Views

Moin,

eigentlich wollte ich dem Arbeiter noch zur weiteren Vorsicht raten, denn schließlich könnte ein Tester aufgrund "der Nähe zum Gehirn" womöglich eine schnelle (transorbitale) präfrontale Lobotomie vornehmen, ein den Probanden/Patienten "lockerndes" Verfahren, 1000fach um 1940/50 wie eine Art Bürochirurgie (keine Anästhesie vonnöten, Dauer des Eingriffs wenige Minuten) in den USA durch Walter Freeman durchgeführt, die Indikationen reichten hier von Verstopfung bis hin zu Eheproblemen.

Im Ergebnis führte die OP zu meist stumpfen allerdings auch Neurose-befreiten Verdauern, die sodann "friedlich in der Ecke saßen" und "wenig Probleme bereiteten". Einzige sichtbare Nebenwirkung: Ein blaues Auge.

Sowas hat man doch vielleicht nach Jahren der Qual doch gerne, ob für den ehemals aggressiven Ehepartner, ein alterndes starrsinniges Elternteil, ein boshaftes Kind, womöglich ungezogenes PERSONAL?

Heutzutage zumindestens in einem der Fälle (obwohl, ADS und ADHS werden mittlerweile allerdings auch kernig oft als Fremd- und auch Eigendiagnose von Erwachsenen bemüht, es hört sich ja schließlich besser an als "ich bin halt doof und das ist auch gut so!") prächtig und unblutig durch Ritalin ersetzt, Ritalin übrigens deshalb, weil die Frau des Chemikers Rita hieß, soll eine ausgezeichnete Tennisspielerin gewesen sein....

Wie der Name schon sagt, führte mich der Suchstring "lobotomie durch die nase" bei unserer allseits geschätzten Suchmaschine allerdings ins Leere, die Technik heißt ja nicht umsonst "transorbital", also durch die Augenhöhle (orbita).

Also, nix mit Lobotomie durch die Nase, nix mit "Nähe zum Gehirn", jedenfalls geht es noch "näher", schematische Darstellungen des menschlichen Kopfes bestätigen das, somit zumindestens diese Sorge weniger beim PCR-Test, lieber Arbeiter.

[image]

Nichtsdestowenigertrotz (Hammerwort!) möchte ich dem Forum ein Suchergebnis nicht vorenthalten, ein Kleinod, wie ich meine, von dessen jahrtausendelanger Existenz ich bislang Nichts wusste.
Es verspricht vielerlei Segnungen und kann sogar von Einem selbst durchgeführt werden, aber lest selbst!

https://www.vice.com/de/article/vdq59j/die-frau-die-sich-ein-loch-in-den-kopf-gebohrt-h...

Disclaimer: Ich bin kein Arzt und empfehle hier keinerlei Verfahren zur Nachahmung! Im Zweifelsfall bitte immer zuerst mit dem eigenen Psychiater Rücksprache halten!

[[trost]]

--
Best Trade!!!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung