Bitte reg dich doch nicht so auf

Zweistein, Dienstag, 29.09.2020, 23:28 (vor 1306 Tagen) @ Jacques4238 Views

Die meisten vom Personal (also so was wie Bürger) befinden sich doch eh in einer Art Virus-Angst-Starre.
Ich sehe kein TV. Manchmal doch, ab und zu Bares für Rares, aber nur, um zu sehen, wofür das Personal seine Werte verscherbelt. Meist für ein Essen, was Leute fertigen, die damit Geld verdienen wollen [[freude]].
Meist auch für Urlaub, wo auch auf Teufel komm raus der Urlauber ausgenommen wird. Also schlicht werden Werte gegen Wertloses getauscht.
Was erwartest du also von dem Personal?

Bleib entspannt und geh mal in EM's denn an der Börse ist derzeit der kurzfristige Weg noch nicht klar. Langfristig aber wie von @ ashitaka prognostiziert.

So mein Bauch

Zweistein


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung