die vier sogenannten Entführer fehlen in der Liste

Konstantin ⌂, Waldhessen, Sonntag, 13.09.2020, 09:31 (vor 7 Tagen) @ BerndBorchert1093 Views

Laut dieser Seite:
https://de.wikipedia.org/wiki/United-Airlines-Flug_93
gab es 44 Personen an Bord (33 Passagiere, sieben Besatzungsmitglieder und vier Entführer).
Die Bilderseite https://www.flight93friends.org/explore-learn/passengers
zeigt nur vierzig Bilder. Es fehlen also 4, und zwar die sogenannten Entführer.
Laut dieser Seite:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/66/UA93_Passenger.jpg
waren dies:
- Jarrah, Ziad
- Alghamdi, Saeed
- Alnami, Ahmed
- Alhaznawi, Ahmed

zu allen genannten gibt es Wiki Seiten, teilweise mit Bildern:
https://de.wikipedia.org/wiki/Ziad_Jarrah
https://en.wikipedia.org/wiki/Saeed_al-Ghamdi
https://en.wikipedia.org/wiki/Ahmed_al-Nami
https://en.wikipedia.org/wiki/Ahmed_al-Haznawi


Was wirklich passierte weiß ich nicht, jedoch fände ich es passend diese 4 Menschen mit auf den Gedenkseiten und -tafeln anzugeben, wenn sie denn in dem Flieger waren, selbst wenn sie zur angeblichen Entführung / zum Absturz beigetragen haben sollten.

Grüße
Konstantin

--
"Handbuch (PDF-Download) über Corona-Virus SARS-CoV-2 und die Atemwegserkrankung CoVid-19"


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.