UA93: Passagierliste

Realist, Samstag, 12.09.2020, 18:47 (vor 10 Tagen) @ solstitium2525 Views

Also wenn ich dich richtig verstehe, behauptest du, dass der United Airlines Flug 93 nie stattgefunden hat, nie abstürzte und demzufolge die als verstorben gemeldeten Passagiere und Crew Mitglieder gar nicht verstorben sind?

Dann sollte es doch für dich ein leichtes sein nachzuweisen, dass einer der folgenden 40 Passagiere des Fluges noch lebt, woanders verstorben ist, gar nie existierte etc.?

https://www.flight93friends.org/explore-learn/passengers

Ich bin immer wieder erstaunt, warum man sich beim durchexerzieren solcher Verschwörungstheorien nicht auf die trivialste Frage konzentriert: Was geschah wirklich mit den ursprünglich auf diesen Flug gebuchten Passagiere? Es gibt nachweislich hunderte von Interviews mit Angehörigen bzw. Hinterbliebenen dieser Passagiere. Diese 45 Menschen an Bord sind daher wirklich verschwunden. Aber wo sollen diese denn sein, wenn nicht vor Ort bei einem Absturz verstorben? Kann mir das einer der Verschwörungs-"Profis" hier schlüssig darlegen?

Gruss
Realist


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.