Mit einem Tag Verspätung (9/11), das Flugzeug, wo ist es?

solstitium, Samstag, 12.09.2020, 16:37 (vor 6 Tagen)3486 Views

Die ganze Zeit redet man immer nur über die WTC Türme oder WTC 7, klar, da kann man nach Thermit suchen und und und, aber!

Das lenkt doch auch ab, nämlich davon, dass zwei andere Dinge klar Hoax sind.
1. Das "verschwundene" Flugzeug bei Pittsburgh.

(alle anderen abgestürzeten Flugzeuge liegen dann am Boden herum, nur eben nicht das vom 11.9.2001 bei Pittburgh)
https://de.wikipedia.org/wiki/United-Airlines-Flug_93#/media/Datei:Absturzstelle_Shanks...
Also das ist die Originalstelle, da wurde noch nichts weggeräumt.

Gut. Muss man spekulieren. Aber jetzt:

2. Die Aufnahmen von der Kamera vor dem Pentagon
zuerst war ja angeblich ausgerechnet in dem Moment kein Bild von der Überwachungskamera gemacht worden, aber jetzt!

hier etwas unklar: https://www.youtube.com/watch?v=0SL2PzzOiF8

hier genauer: https://worldtruthvideos.org/watch/911-entire-pentagon-footage-with-missile-impact-neve...

Nun:
Es ist ein Flugkörper zu sehen.
Wie groß ist der?

Das ist relativ leicht herauszufinden.
Die Höhe des Pentagon an der Stelle, wo es gleich einschlägt sind 22 m!

Eine Boeing aus der Baureihe ist zwischen 47 und 54 m lang.

Ergo muss auf dem Bild ein Flugobjekt zu sehen sein, was deutlich länger als die Höhe des Pentacon ist, wenn es besagter Flug UA93 gewesen wäre.
Ist es aber nicht!

Wie auch hier ausgearbeitet.
http://www.arbeiterfotografie.com/galerie/kein-krieg/hintergrund/index-taeter-pentagon-...

Vorgestern fragte mich ein Freund, warum beschäftigst Du Dich damit?
Nun, ich befürchte, wenn man das Ergebnis betrachtet, dass hinter 9/11 und Corona ein und dieselbe Klientel steckt! Und wenn man jetzt noch erkennt, dass diese 9/11 Lüge immernoch existiert, dann kriegt man eine Vorstellung, wie lange, wenn man sich nicht wehrt, sowas dauern kann.

Hach einen hab ich noch vergessen, das Kennedyattentat, wieder dieselben.

Es wird also dauern, wenn alle auf dem Sofa sitzen bleiben und nur gucken, ob, und wenn ja, was passiert!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.