Passagierliste: da fehlt doch was!

BerndBorchert, Samstag, 12.09.2020, 23:46 (vor 10 Tagen) @ Realist1690 Views
bearbeitet von BerndBorchert, Sonntag, 13.09.2020, 00:42

Also wenn ich dich richtig verstehe, behauptest du, dass der United Airlines Flug 93 nie stattgefunden hat

Hat er das behauptet?


Dann sollte es doch für dich ein leichtes sein nachzuweisen, dass einer der folgenden 40 Passagiere des Fluges noch lebt, woanders verstorben ist, gar nie existierte etc.?

https://www.flight93friends.org/explore-learn/passengers

Ich bin immer wieder erstaunt, warum man sich beim durchexerzieren solcher Verschwörungstheorien nicht auf die trivialste Frage konzentriert

Ich bin auch erstaunt. Über Dich, dass Dir das nicht aufgefallen ist - wo du Dich ja über andere mokierst, dass sie so unkritisch sind. Denn in der Passagierliste fehlt doch was?

Wer fehlt?

Bernd Borchert


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.