Jetzt wird wohl bald Mathematik & Statistik in der VT-Schublade landen …

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Mittwoch, 26.08.2020, 06:25 (vor 58 Tagen) @ Das Alte Periskop205 Views
bearbeitet von Das Alte Periskop, Mittwoch, 26.08.2020, 06:28

… auf dessen Basis unsere Freiheit beschränkt (Maske, Reisen, …), Lebensgrundlagen zerstört etc. pp. und unterstützen wir mit unseren Puzzles jene, die sich dazu bereits informativ einbringen (Corona- Ausschuss etc.).

1. Wie viele Hersteller „testen“ in DE mit dem als „Goldstandard“ gekrönten PCR-Tests (RNA)?
???: https://ec.europa.eu/docsroom/documents/40805?locale=de (commercial devices)
Diese unlängst noch zugängliche Seite ist mittlerweile vom Netz:
???: https://www.trillium.de/zeitschriften/trillium-dignostik/ausgaben-2020/td-heft-22020/in...

2. Welche Hersteller haben 80 %-Anteil an den (bisher rd. 8) Millionen PCR-Tests in DE? Eine Reihenfolge!
???: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1107749/umfrage/labortest-fuer-das-coron...


… bei solch unerwünschten Ergebnissen
https://www.konjunktion.info/wp-content/uploads/2020/08/Auswertung-der-COVID-19-Statist...

Aber macht nichts, es gibt ja noch die aufstrebende "Gender-Wissenschaft" die unlängst sogar bei „Mein Kampf“ abgeschrieben hat.
https://www.faz.net/aktuell/wissen/forschung-politik/jux-artikel-lassen-forschungen-in-...
„Our Struggle is My Struggle“ :-P


NS: Danke @Konjunktion für das Fundstück "unbestechliche Mathematik & Statistik" und gute Zeit bei Deiner Tauchfahrt mit dem Blog, aber vielleicht schreibst Du hier über die „dicken Pötte“, die Du mit Deinem scharfen Periskop immer wieder erspähst.
Man kann "Das System" NUR mit deren eigenen Waffen etwas verunsichern, mehr geht ohnehin nicht!
[[sauer]]

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.