Danke für den Hinweis, dass der Red-Bull-Milliardär ein Online-Journal "Addendum" für investigativen Journalismus gegründet hat

BerndBorchert, Dienstag, 28.07.2020, 09:20 (vor 10 Tagen) @ Das Alte Periskop503 Views
bearbeitet von BerndBorchert, Dienstag, 28.07.2020, 09:29

https://de.wikipedia.org/wiki/Addendum_(Medienprojekt)
Allerdings habe von Addendum noch nie gehört, obwohl ich seit Jahren intensiv als jemand im Netz unterwegs bin, der die Informationen jenseits der gleichgeschalteten Massenmedien sucht.

https://www.addendum.org/coronavirus/verbreitung-dashboard/
Auch was da zur Corona-Krise geschrieben wird, sieht für mich nach Lügen-/Lücken-/Ablenkungs-Presse aus: Was soll die Beschäftigung mit "Reproduktionszahl" etc., wenn die einzige wichtige Frage doch lauten sollte: Ist Corona wirklich gefährlich? (gefährlicher als Grippe)

Bernd Borchert


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.