Wenn bei Dir eine Sono gemacht wird, ist am Befund aufgeführt …

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Montag, 27.07.2020, 11:07 (vor 92 Tagen) @ bolte1226 Views

In diesem Irrenhaus Deutschland, deine Anstrengungen Widerstand zu fordern in allen Ehren, wir als unorganisierte Forenmitglieder sind gegen die Wellen absolut machtlos.

Gerät, Schallkopf, Sonden etc.
… und hier werden zig-Millionen Tests gemacht, mit weitreichensten Folgen ohne irgendwelche Transparenz. Nirgendwo billigt man - und dies nun seit Monaten - unhinterfragt so viel Intransparenz.

Ich dachte immer hier schreiben auch Ärzte etc. mit, … die reißen doch die Testpackungen auf, da muss doch was draufstehen. Ich möchte Puzzles sammeln lieber @bolte, für meinen höchstpersönlichen „Baum der Erkenntnis“, einen Dialog anstossen, mehr nicht. Jeder Scheißdreck wird in unseren Ländern statistisch erfasst und hier?

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.