Demaskieren wir den „Goldstandard“ ….

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Montag, 27.07.2020, 06:17 (vor 92 Tagen)2994 Views

… auf dessen Basis unsere Freiheit beschränkt (Maske, Reisen, …), Lebensgrundlagen zerstört etc. pp. und unterstützen wir mit unseren Puzzles jene, die sich dazu bereits informativ einbringen (Corona- Ausschuss etc.).

0. Wo wird in DE getestet? Das Einzige was einigermaßen bekannt ist!
= https://www.g-f-v.org/node/1233?

1. Wie viele Hersteller „testen“ in DE mit dem als „Goldstandard“ gekrönten PCR-Tests (RNA)?
???: https://ec.europa.eu/docsroom/documents/40805?locale=de (commercial devices)
Diese unlängst noch zugängliche Seite ist mittlerweile vom Netz:
???: https://www.trillium.de/zeitschriften/trillium-dignostik/ausgaben-2020/td-heft-22020/in...

2. Welche Hersteller haben 80 %-Anteil an den (bisher rd. 8) Millionen PCR-Tests in DE? Eine Reihenfolge!
???: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1107749/umfrage/labortest-fuer-das-coron...

3. Wie plausibel ist die Teststrategie (wo SARS-CoV-2 doch rasch mutieren soll) und die Ergebnisinterpretation?
???: https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Vorl_Testung_nCoV.html
???: https://www.aerzteblatt.de/archiv/214370/PCR-Tests-auf-SARS-CoV-2-Ergebnisse-richtig-in...
???: https://www.limbachgruppe.com/aktuelles/detail/getarticle/News/detail/coronavirus-sars-...

Konzentrieren wir uns auf den Test, verwenden wir möglichst NUR Quellen die das System selbst benutzt, schlagen wir „sie“ mit den eigenen Waffen bzw. überlassen wir „ihnen“ das Demaskieren selbst, wie z.B. hier:
https://orf.at/stories/3175086/ (diese Information wurden stundenlang zurückgehalten, es waren zudem schon 53, ein Tourismus-Gau droht)
und hier:
http://blauerbote.com/2020/07/22/oesterreich-maskenpflicht-wegen-rhinoviren-und-als-psy...

Gehabt euch wohl!

Und hier noch 25 Min. mit Prof. Enrico Edinger (https://www.inakarb.de/) dem Zirbeldrüsen-Papst als „Verstärker“ zu Prof. Ulrike Kämmerer
https://www.youtube.com/watch?v=Z_Su6_NhloI

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.