Wenn die Sirenen heulen ....

NST ⌂, Südthailand, Montag, 27.07.2020, 12:36 (vor 18 Tagen) @ Das Alte Periskop1086 Views

Jeder Scheißdreck wird in unseren Ländern statistisch erfasst und hier?

.... und die Tiefflieger unterwegs sind, zeugt es nicht von Mut, den Kopf heraus zu strecken und hier bin ich zu rufen - fangt mich doch.

..... anlog verhält es sich, wenn die geistigen Tiefflieger die Republik im Würgegriff haben -- und so wie das ausschaut, weltweit.

Ich habe auch keine Lösung für das Problem anzubieten. Allerdings war es absehbar, dass nichts so bleiben kann wie bisher war. Es gibt auch mitten im Krieg Plätze der Ruhe, die relativ unbehelligt bleiben. Wie man sich bettet so liegt man.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.