Solltest du eine Frau sein .....
Ihr Urteil über mich ist ein moralisches und ein Beleidigung.
..... dann gäbe es jetzt ein vernichtendes Urteil, deiner Mitschwestern .... denn die Schuhe die du dir da angezogen hast - geben ein lächerliches Bild ab.
Ich denke aber, du bist keine Schwester - also auf Deutsch -- flenne hier nicht rum, wie ein Baby.
Für die Einser Schüler unter uns --- Velut parvulus non clamatis --- nein ich bin unschuldig für die bescheidene Übersetzung, beschwert euch hier
Selbst beim Beleidigen schreiben Sie etwas zu lange, insofern habe ich den Text auch nur überflogen, was Sie mir bitte verzeihen.
Den Hinweis hab ich schon einmal einer schreibenden Mitschwester gegeben - die in die eigene Falle gelascht war und es nicht mal bemerkte. Denken kann jeder .... und pissen auch.
Jeder der hier Texte veröffentlicht und kommentiert - hat gehörige Ego Probleme - ich schliesse mich da nicht aus. Wir können uns jetzt darum streiten wer den Grössten hat ... wer die U-Boot Story gelesen hat, weiss wer dieser Käpt'n ist.
Was ich sehe ist, dass DL sich bemüht für sich eine klare Linie zu finden und dabei eine Menge Zeit investiert. Das ist es was ich schätze. Darum geht es aus meiner Sicht - nicht nur konsumieren, sondern auch eigenständig agieren - jeder mit den Mitteln die ihm zur Verfügung stehen.
Unser Denken ist derzeit sehr beschränkt - ob einem das bewusst ist oder nicht, spielt dabei keine Rolle. Alles was wir produzieren ist massivst lückenhaft, um es vorsichtig zu formulieren. Kritik üben ist in westlichen Gemeinschaften inzwischen zur Königsdisziplin mutiert. Negative Kritik - daran erkennt man die Hochbegabten -- ja, genau mein Ego ist inzwischen ins Unermessliche mutiert, seit dem Artikel von @nOby -- und seinen Prioritäten.
Da kann man mal sehen, was ein paar Zeilen und Fotos anrichten können.
Ich versuche jetzt wieder am ursprünglichen Projekt weiter zu arbeiten - üben loszulassen ...
Gruss
PS: ohne Google, Facebook und Co. also die ganzen modernen Helferlein - wäre ich eine absolute Null, die keine Möglichkeit hätte sich gegen Unendlich aufzublasen. Ich würde in TH sitzen und müsste Briefe schreiben .... so fing mal alles an, die niemand lesen würde, ausser den paar Verwandten und Bekannten denen auch langweilig ist. Danke Google und Co. ihr hab meine Bedeutungslosigkeit beendet.... dafür opfere ich gerne meine Leben.
--
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!