Im finalen Stadium...

Greenhoop, Dienstag, 07.07.2020, 20:44 (vor 1360 Tagen) @ NST5497 Views

...werden endlich viele wieder ehrlich(er), so muss es sein.

Anderseits stellen permante Häme und/oder besserwissende Schlußfolgerungen über die Zukunft, oder des Niedergangs, der "dekandenten" Westler auch keine zufriedenstellende Genugtuung dafür dar, es (angeblich) vorausschauend in Fernost besser getroffen zu haben - wer weiß das schon, sobald sich die Inländer mehrheitlich gegen die Langnasen wenden dürften. Häme, auch in Richtung Panama, ist in solchen Zeiten niemals auch nur eine Sekunde begründet, aber der Gedanke dürfte Dir mit Sicherheit auch schon einmal gekommen sein.

Ansonsten mag ich Deine Berichte aus TH, so wie ich Geschichten über die Römer, Spengler und sonstige Dinge immer wieder gerne im Gelben lese.

Gruss - GH


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung