Ja das sehe ich auch so

Sylvia, Dienstag, 07.07.2020, 14:33 (vor 1360 Tagen) @ Herzdame6346 Views

Der nachkommende Rattenschwanz aus Millionen ALG1-Beziehern und nach 12 Monaten H4ern wird dafür sorgen, dass der Binnenkonsum zusammenbricht.

Und mit einem Wumms werden dann Millionen Steuerzahler zu Transferleistungsempfängern; ein sich selbst verstärkender Effekt.

Es wird "interessant" was passieren wird wenn die (sog!) "Party- und Eventszene" (aka Horden von Testosteron-geladenen, jungen, migrantischen Männern) nicht mehr mit Milliarden aus den Sozialkassen ruhig gestellt werden kann. Verteilungskämpfe? Und falls ja, wer wird dann wohl der Gewinner sein? Oma Erna und Enkel Torben sicher nicht.

--
"Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral." (John Osborne)
"Der Gutmensch ist die logische Rückentwicklung des Menschen: Moral ohne Intelligenz." (unbekannt)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung