Also hier ist seit 6 Wochen wieder der übliche Stau, die Straßen und Autobahnen sind voll, (mT)

DT, Dienstag, 07.07.2020, 19:22 (vor 1386 Tagen) @ Otto Lidenbrock5665 Views

die Schornsteine rauchen, und die Flieger fliegen auch wieder durch den blauen Himmel und fliegen die Bumswilligen zum Ballermann.

Am Wochenende steppte der Bär, sämtliche Marktplätze, Restaurants, Eisdielen etc. waren voll. Hab eine 180 km Radtour über 2 Tage gemacht und einiges gesehen, in jeder Stadt sah es gleich aus. Von Corona weit und breit nix zu sehen, nur die Leute in den Eisdielen und im Edeka mußten noch ihre Masken aufziehen und die Bedienungen in den ganzen Restaurants. Auch die Badeseen und Rasenflächen waren proppevoll.

Ich weiß nicht, wo Ihr alle hockt, wahrscheinlich seid Ihr nur im Homeoffice und kommt nicht raus, aber bei uns hat sich schon längst bis auf die paar Masken beim Einkaufen wieder die Normalität eingestellt.

Und an der Anzahl der LKWs auf der rechten Spur sehe ich, daß die Logistikketten weiter brummen.

Daß in der Autoindustrie ein bisschen Heulen etc. ist, ist den Hunden wie dem Audi-Stadler, dem VW-Winterkorn und dem Daimler-Zetsche geschuldet, die unbedingt meinten, sie müßten beschxxxen. Außerdem war die Konjunktur schon vor Corona ein bisschen am Atem holen, denn ewig geht der China-Aufbauboom so nicht weiter, und dort wurden die meisten deutschen Autos mal hinverkauft. Dazu kamen noch die Trumpzölle.

Im High-Tech und im Softwarebereich geht es weiter, die nächste Frontier wird weitergeschoben, AI, Autonomes Fahren, VR/AR, die Durchdigitalisierung aller Prozesse (Einkaufen, Liefern, Steuern/Abgaben, Verwaltung, Planung und Design, Berechnungen usw.) sowie Industrie 4.0 und IoT werden ihren Siegeszug antreten und nicht aufzuhalten sein. Und dort muß man dabei sein, nicht bei Claudia und ihrer Goldstückindustrie. Obs dort in Zukunft immer noch soviel abzugreifen gibt wie in der Vergangenheit wird man sehen. Jetzt liegt die Priorität erstmal auf den Schaffern und daß die Schornsteine wieder rauchen.

Das sieht man ja, die Deutschland-Zerstörner und Trojaner Annalena und Robert sind seit Monaten mit ihrem Soros- und Morgenthau-Gelaber in der Versenkung verschwunden.

FUCK YOU GRÜNE KHMER!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung