Zeitreise. Das wusste bereits Kurt Georg Kiesinger. Bekannt für: Ich sage nur China, China, China!

Mephistopheles, Datschiburg, Mittwoch, 24.06.2020, 11:27 (vor 10 Tagen) @ Olivia1227 Views

Also wird er sehr vorsichtig sein mit dem, was er schreibt, denn auch die chinesischen Geheimdienste sind all und überall....

Bedauerlich.

Hier ein kurzes Video.
Wer findet die geschichtsträchtigen Bezüge zur jetzigen Zeit? Alles, womit sich das Forum heute abplagt, wurde damals vorbereitet.

https://www.youtube.com/watch?v=cFJcIOmk7Ec

Gruß Mephistopheles

--
Wenn wir nicht das Institut des Eigentums wiederherstellen, können wir nicht umhin, das Institut der Sklaverei wiederherzustellen, es gibt keinen dritten Weg. Hillaire Belloc


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.