"Courts-Mahler"! Diese Reaktion von @Olivia ist den Ereignissen durchaus angemessen ;-)

Skeptiker, Dienstag, 02.06.2020, 19:36 (vor 1395 Tagen) @ Oblomow2385 Views

Moin Oblomow,

aber wahrscheinlich unbewusst und ungewollt. [[zwinker]]

https://www.tagesanzeiger.ch/die-bibel-diente-ihm-nur-als-staffage-885790569009

"Die Bibel diente ihm nur als Staffage."

Zugleich aber signalisierte der Vorgang, dass dieser Präsident vor nichts, aber auch wirklich nichts haltmachen wird, was ihm seiner Meinung nach einen politischen Vorteil einbringen könnte. Die Bibel diente ihm als Staffage, das noch immer über dem Park wabernde Tränengas als martialische Duftnote. Als junger Mann hatte er sich am Einsatz im Vietnamkrieg vorbeigemogelt, als gereifter Senior drohte er gestern unter Verweis auf ein Gesetz aus dem Jahre 1807 mit dem Einsatz des Militärs gegen Unruhestifter und Plünderer.

Da kommt eben der geniale Schachspieler wieder durch. Er ist ja Großmeister, oder ist es der Sohn oder sind es beide?

Egal, näheres dazu bei @Olivia erfragen:

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=505993

[[top]]

Skeptiker


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung