Sind Warlords und organisiertes Verbrechen schlimmer als Demokraten??

trosinette, Mittwoch, 03.06.2020, 12:09 (vor 1416 Tagen) @ Tempranillo2012 Views
bearbeitet von trosinette, Mittwoch, 03.06.2020, 12:25

Guten Tag,

Ohne Staat herrschen Warlords oder das organisierte Verbrechen. Dann wird's erst recht gewalttätig.

Das gehört zur Erfolgsstory der Staatsgewalt: Nach einem Wimpernschlag Menschheitsgeschichte sind wir alle Systemlinge und wissen, dass ohne Staat alles noch viel schlimmer wird. Nach Deiner Staatshuldigung würde ich Durchatmen und Pause machen. Ansonsten wirkt Deine Systemkritik und Demokratenschelte auf mich etwas merkwürdig.

Den mit übelsten Tricks und Schikanen arbeitenden Anklägern hielt Louis XVI entgegen, *er kenne nichts Schöneres, als den
Armen zu helfen*.

Wenn er das gesagt hat, besteht an seiner bedingungslosen Volksliebe sicherlich keinerlei Zweifel. Kommt von dem auch: „Ich liebe euch doch Alle“? Oder verwechsle ich da was?

Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung