Die linken Politiker als Antifaunterstützer

Rain, Dienstag, 02.06.2020, 10:10 (vor 1396 Tagen) @ Olivia3245 Views

Ihr Lieben,


spannend war es gestern morgen, als auf Twitter diverse Tweets auftauchten, in denen Politiker der SPD und der Linken erklärten, sie seien Antifa.

Frau Saskia Esken hat sich besonders hervorgetan und entsprechend viel Gegenwind bekommen.

Nachdem dann offensichtlich wurde, daß Trump die Antifa als terroristische Vereinigung behandeln wird (was schon lange geboten war), ruderten sie zurück und die SPD ließ durch ihren Pressemann, Robert Pietsch, den Eintrag zur Antifa in Wikipedia ändern.

Die Bundeskanzlerin, die die Teilnahme am G7 Gipfel in den USA im Juni abgesagt hat, kommt nicht davon, Trump hat den Gipfel einfach auf September verlegt.

Ob Gitmo wartet?


Auch spannend: Schon gestern abend wurden die ersten Anführer der Randalierer namentlich benannt. Einer, Jose Alcoff, ist offensichtlich der Sohn einer Genderprofessorin. Einer ist ein 20-jähriger Milchbubi, ein anderer, der einen Pferdeanhänger in Brand gesetzt hat, nicht viel älter. Alle bekannten Antifas sind weiß, wirken wie Mittelschichtkinder. Viele kommen nicht aus dem Ort, in dem demonstriert wird.

Gouverneur Tim Walz (Minnesota) hat erklärt, es würden gezielt kulturell wichtige Häuser niedergebrannt, so das Erbe des Landes zerstört.

Mark Mobil hat heute nacht ein Video zur Antifa auf YT hochgeladen, er zeigt, daß Paletten mit Ziegelsteinen in den Straßen standen, bereit zur Munitionierung. Andere Videos zeigen, daß Weiße Autos mit Schwarzen anhielten und den Beifahrern Steine gaben.

Das Ganze wirkt nicht nach zufälligen Protesten, sondern landesweit orchestriert, wohl in erster Linie in demokratisch regierten Staaten.

Auch das wird fehlschlagen, Trump kann zeigen, daß er mit der Nationalgarde durchgreift, und kann zeigen, daß die Demokraten alles zerstören, um an der Macht zu bleiben.

Danisch hat sich übrigens gestern abend auch sehr intensiv mit den "Demos" beschäftigt. Lesenswert.


Beste Grüsse

Rain

--
Der Rechtsstaat ist wie die Luft: Unsichtbar aber essentiell.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung