Wäre doch mal eine dankbare Aufgabe für David Kriesel (Antifa-Mining)

bolte, Dienstag, 02.06.2020, 14:25 (vor 1418 Tagen) @ Rain2478 Views

Die Antifa- Brennpunkte, oh, äh, die Hot Spots der Antifa zu sammeln, die Orte, die Zeiten um eine Organisationsstruktur hinter den freigelassenen Plünderern zu entdecken. Welche Städte, welche Stadtteile, welche Geschäft, welche Besitzer der geplünderte Läden, wer im Hintergrund strategisch/ taktisch die Fußtruppe der Antifa befehligt, denn danach sieht es aus.

Ist mir in den deutschen Medien als geänderte Sprachregelung gerade aufgefallen:
Gleich zu Beginn hieß es in den Schlagzeilen immer Rassenunruhen, wobei die Betonung auf "weiße Polizisten ermorden Neger" lag. Umgekehrt wäre es ein Vorkommnis gewesen.
Aber halt, oh mein Gott, Rasse darf ich doch nicht mehr schreiben, Rasse ist doch nur ein soziales Konstrukt der bösen alten weißen Männer.
Jetzt steht da immer nur Unruhen gegen einen Afro-Amerikaner. Das ist so einer wie ein Deutsch_Türke, Deutsch_Afghane, Deutsch_Nigerianer.
+++
Proteste und soziale Unruhen in den Vereinigten Staaten
https://www.faz.net/aktuell/politik/trumps-praesidentschaft/unruhen-in-usa-polizisten-i...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung