Schätze es ähnlich ein. Als guter Schachspieler MUSS man unkalkulierbar sein. :-)

Olivia, Montag, 06.01.2020, 14:20 (vor 190 Tagen) @ nereus2092 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 06.01.2020, 14:28

Und das heißt auch: Sich ALLE Optionen offen zu halten.

Oder glaubt irgend jemand, dass die "gesalbten Worte" der "Berufspolitiker" (einen anderen Beruf haben ja viele nicht) das wiederspiegeln, was sie oft im Hintergrund "verabschieden". ????

Neeee Neee neee neee nee
Da geht es im wesentlichen immer nur um das "richtige" Framing. Damit die Bevölkerung ruhig bleibt und denkt, es stünde alles zum Besten.

Die "Unruhe" schadet ihnen sicherlich nicht!

Trumps Sohn soll mit 11 Jahren bereits Schachgroßmeister einer bekannten Schachorganisation gewesen sein. Sein Vater soll ihn lange trainiert haben. Er selbt soll auch an internationalen Schachturnieren für die USA teilgenommen haben. Da war er noch nicht so in Stress...... Aber die Geschichte mit den "Banken" hat er seinerzeit ja wohl auch glänzend "hinbekommen". Die hätten ihm gerne "die Gurgel" durchgeschnitten. Um 10 Jahre gealter ist er halt in der Zeit. Er war früher richtig hübsch... and well spoken. Die Hollywood Schickeria ist dem nicht nur wegen des Geldes in den Hintern gekrochen. Und den "Mandatsträgern" der politischen Parteien hat er wohl immer gleiche Mengen an Geld in den gierigen Rachen geschoben....

Vor unserem "kleinen Außenministerdarsteller" sollte man mehr Angst haben, denn da hat Erdogan mit Sicherheit Recht mit seiner Aussage darüber, das der Herr wohl nicht genau wisse, wovon er spreche.....

Bei solchen globalen Umwälzungen haben wohl alle "zu kämpfen".

Na ja, jedenfalls machen sie sich alle nicht solche Sorgen "ums Klima".... ich meine ... außer den amerikanischen und KANADISCHEN Preppern, die ja die ganzen dortigen "Naturereignisse" hochrechnen und "besorgt" sind.

Während unsere sich noch nicht einmal vorstellen können, dass der Strom irgendwann mal ausfallen könnte und dass dann sogar "die Heizung" nicht geht.

--
Das Destruktive meiden - Das Konstruktive suchen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.