Trust the Plan

Nico, Montag, 06.01.2020, 06:25 (vor 1544 Tagen) @ SchlauFuchs5516 Views

Hallo allerseits. Ich schreibe hier ja nicht sehr oft,

Das macht nichts, Hauptsache du liest hier fleißig. [[freude]]

Aber Spaß bei Seite, du hast hier einen ebenso sachkundigen wie eloquenten Beitrag gepostet.

Nun, wir Anons (ich erlaube mir einfach, mich so zu bezeichnen) glauben ja, dass da kein Krieg ausbrechen wird, und mir schiene es aber verheerend, wenn es dennoch geschehen würde. Nun geistern zu allem Überfluss auch noch böse Hor(r)o(r)skope durchs Internet, welche auf den Beginn der nächsten Woche hindeuten.

Zumindest werden wir wohl nicht lange zu warten haben, dass eine große Entscheidung getroffen sein wird. Sollte es zu keinen Krieg kommen, dann wäre es aber ein großer Sieg für Trump, für Q, für die Patrioten und dann auch noch für den Rest der Welt.

Übrigens halte ich den Iran für genauso verdorben wie die USA oder Deutschland, und die meisten Regierungen weltweit müssten gesäubert werden – ganz sicher auch die im Irak. Wo aber andernorts als in den USA ist derzeit ein Weg zur Besserung zu erkennen (Stichwort: Durham-Ermittlungen)? Die Regierung von Österreich konnte die Allianz rund um Berlin offenbar weg-putschen, aber mit der US-Administration geht das nicht so leicht.

Vielleicht ist die von dir verwendete Bezeichnung eines „Volkshelden“ ja wirklich angemessen? Vielleicht aber auch nicht, und womöglich wären Mörder und Brandstifter sogar die passenderen?! Vielleicht hat Trump dem Iran also ein großes Geschenk bereitet, es von dieser Figur zu befreien? Ohne Kollateralschaden. Vielleicht hängt nun vieles auch davon ab, wie beliebt Suleimani im Volk des Irans wirklich war?

Ich gebe zu, ich bin gespannt. Hatten wir nicht aber schon einige vergleichbare Situationen in der Vergangenheit? Ruhig Blut also – es kommt kein Krieg!

PS:
Die Hegemonie soll ja wohl auch beendet werden, werter SchlauFuchs.

--
... in Wirklichkeit ist ... immer alles ganz anders, als es ... in Wirklichkeit ist ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung