Ich verstehe deine Einschätzung! Es hat niemand Lust, sich auf so "sinnlose" Diskussionen einzulassen!

Olivia, Montag, 01.06.2020, 19:01 (vor 1415 Tagen) @ FOX-NEWS3342 Views

Mir ist inzwischen die Zeit zu Schade. Zu Beginn habe ich versucht, darauf einzugehen. Ist aber sinnlos. Gegen "religiöse" Überzeugungen hilft nichts... Leider... Auch viele unserer "Migrierten" müssen es offenbar auf die "harte Art" lernen (siehe Göttingen etc.). Eines ihrer Familienmitglieder liegt bereits im Koma. Offenbar kapieren die das nicht anders. Dieses Unwissen kostet halt Geld. Immer das Geld der Steuerzahler. Und wie ich kürzlich hörte, haben die "Corona-Demonstranten" inzwischen auch Zulauf von "älteren Hardcore-Esoterikern". Die sind überzeugt, dass alles "Fake sei und dass "positive Gedanken" sie vor allem schützen. :-)) - Naja, wenns hilft! Bin mal gespannt, wann die ersten die Klinikbetten füllen. Ob man denen die "Behandlung" verweigern könnte, weil es das, weswegen sie in der Klinik liegen, ja eigentlich gar nicht gibt?

Drosten versucht mithilfe seiner Podcasts das wissenschaftliche Denken und das "Methodenwissen" der Deutschen etwas zu verbessern. Es scheinen doch etliche Leute interessiert seinen Podcasts zuzuhören.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung